+++ WERKSTATT DES VERTRAUENS 2019 ist erfolgreich beendet - Mehr unter News +++

WERKSTATT DES VERTRAUENS 2019 ist erfolgreich beendet

 

Kunde von Auto Ritter ergattert Neuwagen

Mit dieser Schlagzeile zog Auto Ritter aus Hohnstorf die Aufmerksamkeit auf die Fahrzeugübergabe und lud gleichzeitig seine Kunden und die örtliche Presse zu diesem Event ein. Die Schlüsselübergabe für den VW up!, den der Kunde Alfred Schmid gewonnen hat, fand am 16. Februar 2019 in der Werkstatt von Jochen Ritter statt. Der Grill wurde angeworfen, der Sekt stand bereit und dann wurde von der freiwilligen Feuerwehr das Fahrzeug zum Kunden gerollt. „Wir haben schon so viel Spaß bei Auto Ritter gehabt, sind seit 1995 Kunde und dann kam der Anruf von Jochen Ritter. Das hat uns echt überrascht, wir haben noch nie etwas gewonnen“, so die Ehefrau, die zukünftig mit dem kleinen Weißen durch Hohnstorf fahren wird. Dem widersprach der Ehemann: „Doch, ich habe was Großes gewonnen, meine Ehefrau.“

Bei frühlingshaftem Wetter, mit Musik und netten Menschen wurde an dem Samstag in der WERKSTATT DES VERTRAUENS Auto Ritter gefeiert und Erinnerungen wurden ausgetauscht. „Beide Daumen hoch für den hervorragenden Service und das freundschaftliche Verhältnis, das im Laufe der Jahre stetig gewachsen ist. Jeder Service, der in Auftrag gegeben wurde, war super. Wir hatten volles Vertrauen in Auto Ritter“, erzählt der Vielfahrer Alfred Schmidt.

BU: Nach dem Service für den Opel Adam reichte Alfred Schmidt seine WDV-Stimmkarte bei Auto Ritter ein, die aus dem Pool von 118.000 Einsendungen gezogen wurde. Der überraschte Gewinner schenkte seiner Ehefrau den VW Up!, die überglücklich war.

Wie jedes Jahr erhalten einige der ausgezeichneten Werkstätten* eine Einladung zum Gala-Abend nach Dortmund, wo ihnen die Urkunde von WERKSTATT DES VERTRAUENS persönlich von der Geschäftsführung der Mister A.T.Z. GmbH und Autoprofi Sydney Hoffmann überreicht wird. Diese Ehrung der Gäste, die Anspannung bis die Stimmkarte für das Gewinnerauto gezogen wird und das Plaudern mit Kollegen zeichnet sich für die Werkstätten durch einen ganz besonderen Charakter mit einer ganz persönlichen Note aus. Ein gemeinschaftliches Foto und eine Autogrammstunde mit Fotowand sind darüber hinaus eine schöne Erinnerung an einen wunderbaren Abend. 


*Vorauslosung findet Ende November statt, um die Werkstätten nach Dortmund einladen zu können.

Ich wünsche Ihnen noch eine erfolgreiche Restwoche und freue mich mit Ihnen auf den Start WERKSTATT DES VERTRAUENS 2020.